Wir begrüßen Sie herzlich auf unserer Praxis-Website.

Seit 20 Jahren kümmern wir uns um die Gesundheit unserer Patienten.
Wir sind ein engagiertes Praxisteam, das von sechs Ärzten der Fachrichtung Allgemeinmedizin
und Innere Medizin geführt wird.

Information zum Coronavirus
Liebe Patienten,
das Coronavirus wird Schacht-Audorf  erreichen. Da wir Ihre Gesundheit im Blick haben, müssen wir einige Änderungen im Praxisablauf einführen.
Bitte kommen Sie nicht ohne Termin in die Praxis. Telefon 04331- 9012, Fax 04331-9013.  Um enge Kontakte am Empfang zu vermeiden, rechnen Sie damit, dass die Tür nur von innen geöffnet werden kann.
Wir bitten Sie mehr Abstand (min. 2 Meter) einzuhalten. Dafür haben wir die Stühle im Wartezimmer verringert und Abstandsbarrieren zum Tresen eingebaut. Auch wurde das Einbestellen von Patienten deutlich heruntergefahren.
Rezepte können telefonisch oder per mail  info(at)praxis-schacht-audorf.de bestellt werden und werden mit Ihrem Einverständnis direkt in die Apotheke überstellt und Ihnen durch einen Boten nach Hause ausgeliefert oder können von einer gesunden Person in der Praxis abgeholt werden.
Patienten mit Verdacht auf Corona-Infektion müssen zuhause in Quarantäne bleiben! Bitte kommen Sie nicht spontan vorbei.
Im konkreten Verdachtsfall organisieren wir einen Abstrich.
Wichtig für Sie und Ihre Familie: Halten Sie Abstand, begrenzen Sie Sozialkontakte auf ein Minimum.
Die Ausbreitung der Erkrankung hat ihren Höhepunkt noch nicht erreicht. Über weitere Anpassungen werden wir Sie informieren.

unser Praxisteam

Die folgenden Seiten informieren Sie über die diagnostischen und therapeutischen Möglichkeiten unserer Praxis.
Unsere Sprechstundenzeiten finden Sie hier.

Wartezone